Passgenaue Sicherheit
für Deine Mobilität

Was wir wollen

Wir ermöglichen Menschen, sich sicher mit dem Fahrrad, Board, Roller oder einem anderen kleinen Elektrofahrzeug in der Stadt fortzubewegen. So schaffen wir die Bedingungen für engere Gemeinschaften, nachhaltigeres Reisen und gesünderes Leben

Ihr seid Thousand

Wir haben unser Unternehmen „Thousand“ genannt – als eine Selbstverpflichtung. Dadurch, dass wir Helme herstellen, die die Menschen tatsächlich tragen wollen, wollen wir dazu beitragen, 1000 Leben zu retten. Erfahre hier mehr über die Geschichte hinter unserem Namen.

Wir freuen uns über jede Bestellung eines Thousand-Helms. Denn das bedeutet auch, dass sich wieder ein Radfahrer für mehr Sicherheit entscheidet. Wenn wir hören, wie der Helm euch geschützt hat, spornt uns das weiter an, noch besser zu werden.

 

Der Helm rettete…mein fantastisches Gesicht.

„Dieser Helm hat sich schon gerechnet, rettete er doch bei einem Sturz mein fantastisches Gesicht, ein paar Zentimeter mehr und es wäre hinüber gewesen. Ich bin einfach zu schnell gewesen und das Unglaubliche: Der Helm war vollkommen intakt – nur etwas Straßenschmutz.“

– Kelsey

„Ich kann den Thousand-Helm gar nicht genug preisen. Ich bin neulich über den linken Lenker vom Fahrrad gestürzt. Aber dank meines Helms hatte ich nicht einmal Kopfschmerzen.“

– Cleo

Dank meines Helms hatte ich nicht einmal Kopfschmerzen.